Spendenübergabe

Von Engelbert Niemann am 03. Jul. 2015 veröffentlicht

Das Metropolitan-Chapter-Hamburg spendet an die Einrichtung “ Erlenbusch in Hamburg-Volksdorf „, ein Pflegeheim und ein Zuhause für schwerst und mehrfach behinderte Kinder.

Wie jedes Jahr zum Ende der Motorrad-Saison entscheiden die Member der Harley-Davidson-Gemeinschaft darüber, welche Einrichtung in Hamburg eine Spende aus der Gemeinschaftskasse bekommen sollte. Nach sorgfältiger Prüfung und einstimmigem Votum wurde dieses Mal die Einrichtung „Erlenbusch“ in Hamburg Volksdorf ausgewählt. Am 4. Dezember 2014 war die Check-Übergabe. Der „Erlenbusch“ benötigt dringend finanzielle Hilfe, um durch einen Neubau auch in der Zukunft den Zielen für dringende Hilfe benachteiligter Kinder und Jungendlichen gereicht werden zu können.

 

SONY DSC
image-9646


Zurück