Unser Chapterabend im März wurde auf den 14.03.2024 verschoben. Mehr Infos finden sich unter „Termine“. Wir freuen uns auf Euch!

Hamburg, 14. Februar 2024 – Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass das Metropolitan Chapter Hamburg sich mit einem Gemeinschaftsstand an den HMT beteiligen wird. Sehen wir uns dort?

Hamburg, 13. September 2023 – Hallo Welt! Das Metropolitan Chapter Hamburg – offizielles Chapter der weltweiten Harley Owners Group, freut sich über den Relaunch der Website www.metropolitan-chapter.de. Die überarbeitete Website präsentiert sich in einem frischen, moderneren Design. Die neue Website bietet eine Fülle von Informationen über das Chapter selbst, Veranstaltungen und Touren und eine insgesamt verbesserte Benutzerfreundlichkeit.

Das Metropolitan Chapter bedankt sich für die Unterstützung durch die HIRSCHTEC AUTOMATION GMBH sowie unserem Dealer und lädt alle Harley-Davidson-Enthusiasten ein, unsere neue Website zu besuchen.